Unser Buch ist da: Greifvögel und Eulen im neuen Kaiser Verlag | Erlebnisfalknerei
Newsletter
Immer aktuell mit unserem Newsletter:

Unser Buch ist da: Greifvögel und Eulen im neuen Kaiser Verlag

Die Erlebnisfalknerei ist stolz das erste eigene Buch zu präsentieren. Auf knapp 200 Seiten bringen die Autoren und Betreiber der Erlebnisfalknerei – Achim Schmidt und Christiane Biernath – dem Leser die wichtigsten Merkmale der europäischen Greifvogel-, Falken- und Eulenarten näher. Dabei wurde besonderer Wert auf die Verständlichkeit des Textes für Jedermann gelegt. Gleiches gilt für den Preis. Gemeinsam mit dem Verlag „Neuer Kaiser Verlag“ konnte ein Konzept erarbeitet werden, welches dieses eingängige und interessante Werk für 5 Euro am Markt erscheinen lässt. Dieses informative Handbuch stellt die europäischen Arten vor und gibt Auskunft über deren Verbreitung, Lebensräume und Eigenarten sowie über Bestände, Gefährdung und Schutzmaßnahmen. Die beschriebenen Arten werden mit zahlreichen Farbfotos und informativen Tabellen ergänzt.

Zu beziehen ist das Buch im Buchhandel, sowie auch online über amazon:

 


Anzeige
Like Box